«wohnen&genuss» – der inspirierende Treffpunkt für Wohnen, Haus, Garten und Genuss

 

 

Vom 26. bis 29. März 2015 war die 11. Zürcher Oberländer Frühlingsmesse «wohnen&genuss» der vielseitige Treffpunkt mit Inspirationen für Wohnen, Haus und Garten. 155 Aussteller präsentierten einen gelungenen Mix aus 1:1 Gartenlandschaften, Wohnkonzepten mit tollen Einrichtungsideen, schönen Accessoires und blühenden Frühlingsboten. Die 155 Aussteller lobten das interessierte Publikum, welches nebst den umfangreichen Angeboten auch die gemütliche Atmosphäre der Restaurants und der Genuss-Halle schätzte.

Etwas über 17‘000 Besucherinnen und Besucher liessen sich von beeindruckenden 1:1 Gartenlandschaften und Wohnkonzepten mit tollen Einrichtungs- und Bauideen inspirieren. Sämtliche Branchen rund um die Themen Wohnen, Bauen, Sanieren und Renovieren waren vertreten. Mit dem reichen Angebot an schönen Accessoires und den vielen blühenden Pflanzen war der Messebesuch gleichzeitig ein Ausflug in den Frühling. Das bunte Messeangebot wurde mit gemütlichen Restaurants, Bars sowie mit Live-Musik unterhaltsam umrahmt.

 

Hier finden Sie den Newsletter: Das war die «wohnen&genuss» 2015

 

Das Messeteam der «wohnen&genuss» bedankt sich herzlich bei allen Ausstellern und Besuchern. Es war eine tolle Messe und wir wünschen unserem Publikum viel Spass beim Umsetzen der generierten Ideen.

 

Die nächste «wohnen&genuss» findet vom 31. März bis 3. April 2016 statt.



Countdown bis zur «wohnen&genuss» 2016

Messezeitung mit allen Highlights

Am Mittwoch, 25. März 2015 im

«Der Zürcher Oberländer»:

die offizielle Messezeitung informiert über alle Highlights und Fakten.

 
Partner

Medienpartner

ms-media.ch