Für Besucher

Wohntrends, viel Genuss und Erlebnis

Vom 30. März bis 2. April 2017 fand die 13. «wohnen&genuss» statt. Die Zürcher Oberländer Frühlingsmesse war eine kompetente Plattform rund um Wohnen, Haus und Garten und bot zugleich überraschende Erlebnisse und viel Genuss. Das Publikum wurde mit Gartenbeispielen, Wohn- und Bautrends sowie hübschen Accessoires inspiriert. Inhalte wie der Lehrlingsbereich und der Indoor Bike Park verliehen der Publikumsmesse einen erlebnisreichen und interaktiven Touch. Genauso beliebt war der grosse Genuss-Bereich mit gemütlichen Restaurants, der Showbäckerei und unterhaltsamer Live-Musik. Mit den integrierten Streetfooddays trafen Genussmenschen auf eine enorme Vielfalt. Mit dem bunten Angebot bewies sich die «wohnen&genuss» als frühlingshafte Flaniermeile mit Trends, Erlebnis und viel Genuss.

Die nächste «wohnen&genuss» findet vom 5. bis 8. April 2018 statt.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch bei uns und wünschen bis dahin eine schöne Zeit.

Ihr Messeteam der «wohnen&genuss»